- 2016-10-26 -

Brandsicherheitswache beim ÖFB Samsung Cup ASK Ebreichsdorf gegen FK Austria Wien.

- Weigelsdorf -

Am Nationalfeiertag waren wir im Sportzentrum Weigelsdorf beim Schlagerspiel unseres ASK Ebreichsdorf im Einsatz. Unsere Aufgaben waren mit großer Mannstärke von 31 Kameraden der vorbeugende Brandschutz, hier wurden an strategisch wichtigen Punkten Trupps positioniert, die im Ernstfall sofort Maßnahmen ergreifen konnten bzw. in Zusammenarbeit mit Polizei und Ordnerdienst die Regelung des Verkehr und der Parkplätze.

Wir als Freiwillige Feuerwehr möchten uns auf diesem Weg bei allen beteiligten Organisationen vor allem beim ASK Ebreichsdorf für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Nochmals von uns Herzliche Gratulation an die Mannschaft zu dieser Top Leistung gegen einen Bundesligisten!

Zum Vergrößern oder für weitere Bilder auf das Foto klicken